Italian Marble Furniture

//

Der Marmorblock wurde für jedes einzelne Stück sorgsam ausgewählt, um das natürliche Steinmuster des Marmors in Kombination mit den eleganten Möbelstücken optimal zur Geltung zu bringen. Beim Entwurf der Möbelkollektion wurde versucht, die statischen Fähigkeiten von Marmor auszuschöpfen um Objekte mit visueller Leichtigkeit zu kreieren. So wurde aus einem massiven Marmorblock ein filigranes Regal und aus einem Möbelstück eine Bühne für die Geschichte eines Urgesteins.

Naturstein trifft auf Industrial Design: In Kooperation mit Erfolgsdesigner Rainer Mutsch wurde die neue AEON Natursteinmöbel-Kollektion aus dem Hause Breitwieser ins Leben gerufen. Die dreiteilige Möbelserie besteht aus einem drei Meter langem Esstisch, einem Regal und einzelnen Wandboards. Das Besondere: Jedes Stück dieser einzigartigen Serie wurde aus einem ganzen Block feinstem italienischen „Calacatta Gold“ Marmor gefräst und in liebevoller Handarbeit glatt geschliffen und poliert.

Aeon Collection

Newsletter abonnieren:

© Breitwieser GmbH 2017. All rights reserved.

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Formular wird gesendet...

Agb